SEPICON AG besucht Analyst & Sourcing Advisor Summit in Wien

Im Zuge der Marktbeobachtung waren Vertreter der SEPICON Ende September auf der von T-Systems durchgeführten Analysten Fachtagung in Wien.

Hauptthemen waren die massive Verlagerung von Software-Lösungen in die Cloud, der steigende Bedarf an mobilen Lösungen, die Bedeutung von Telekommunikations-Services und der notwendige Mix von Cloud-Diensten mit eigengehosteten Anwendungen.
In kleinen Arbeitskreisen haben Anwender und Analysten Erfahrungen und Lösungskonzepte ausgetauscht. Szenarien wurden mit heute realistisch umsetzbaren Anwendungen abgeglichen und Trends und notwendige Zukunftsinvestitionen auf der Provider- und Kundenseite herausgearbeitet.
SEPICON begleitet mit der Teilnahme wiederum als Sourcing Beratungshaus die Marktentwicklung im IT- und Kommunikationsmarkt.