Klaus Nötzold neuer Partner und Vorstand der SEPICON AG

Klaus Nötzold neuer Partner, Vorstandsmitglied und Gesellschafter bei SEPICON AG.

Klaus Nötzold ist ab dem 01. September 2013 neuer Partner, Gesellschafter und Vorstand von SEPICON AG in Deutschland.

SEPICON AG verstärkt damit seine Beratungs- und Sourcing-Kompetenz in den Bereichen IT, Telekommunikation und Business Process Outsourcing.

Klaus Nötzold wird die Niederlassung Nord/Ost in Hamburg aufbauen, um die Präsenz von SEPICON in Nord- und Ostdeutschland zu verstärken.Klaus Nötzold verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im IT-, Telekommunikations- und BPO-Markt. Er kommt von Hewlett-Packard, wo er den deutschen BPO-Bereich führte. Zuvor leitete er als CEO das Geschäft von Williams Lea Deutschland. Davor war er bei T-Systems tätig und dort zuletzt als Head of Big Deal Management zuständig für den Outsourcing-Vertrieb in Europa.

„Klaus Nötzold bringt eine beeindruckende Erfahrung im ICT-Outsourcing mit“ so Uwe Kamann, CEO der SEPICON AG. „Er wird einen wichtigen Beitrag dazu leisten, dass wir uns als Sourcing-Berater auf dem deutschen Markt weiter etablieren. Ich freue mich, dass wir ihn als Partner und Vorstand gewinnen konnten.“