Managed Digital Service Center

Moderne Service-Management-Lösungen nehmen sowohl dem Service Desk als auch den Anwendern viel manuelle Arbeit ab. Das ist unter anderem möglich, da Künstliche Intelligenz (KI) Einzug in den Smart Service Desk hält. Die hohen Erwartungen in den Unternehmen an das Service Management werden ohne künstliche Intelligenz nicht zu erfüllen sein.

  • KI-Lösungen liefern ihren Führungskräften die Grundlage für schnelle und rationale Entscheidungen. Darüber hinaus gewährt die Technologie Echtzeiteinblicke in komplexe IT-Infrastrukturen, kann die Servicequalität überwachen und bietet im Bereich der Informationssicherheit entscheidende Vorteile.
  • Durch den Einsatz von KI im Service Management ist eine effektivere und effizientere Lösung von Incidents und Service Requests möglich.
  • Support-Personal wird bei der Bearbeitung von regelmäßig wiederkehrenden Routineaufgaben entlastet.
  • Durch den Einsatz von selbstlernenden Technologien wird der kontinuierliche Aufbau von Know-How unterstützt, welches ihrem Unternehmen als strategisches Asset dauerhaft erhalten bleibt.

„KÜNSTLICHE INTELLIGENZ IM SERVICE DESK.“

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